Und weitere Termine

So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie.                 

 Mose 1, 27

 

Ihr Lieben,

wir sind also nach dem Bilde Gottes geschaffen … aber was heißt das? Was bedeutet das für uns? Und der Sündenfall? Was ist da schief gelaufen? Und was hat der Satan damit zu tun? Wie hat Jesus uns gerettet?

Das sind ziemlich viele Fragen, die einem bei diesem einen Satz kommen können. Und es ist wichtig, dass wir wissen, wie war eigentlich alles geplant, wie ist es gelaufen und wie können wir das Reich Gottes wieder mit aufrichten.

Viele Fragen … viel Zeit zum Antworten, diskutieren und Erkennen! Diese Zeit werden wir in unserer diesjährigen Serie von unseren „Gemeinsamen Hauskreisen“ in der Fastenzeit haben.

Wir treffen uns alle zusammen in der Zeit vom 07.03. bis 18.04. jeweils Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr anstelle der Hauskreise. An diesen Abenden werden wir den Kurs „Die zwei Reiche“ von Beth Barone gemeinsam durchgehen.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich ein Bild von Gottes Wesen und seinem Reich zu machen. Aus den Erfahrungen der letzten Kurse weiß ich, dass es sich mehr als lohnt!

Ich freue mich auf diese intensive Zeit und spannende „Vorbereitung“ auf Ostern

Euer Matthias